Gold und Silber für unsere Wilddelikatessen

Gold und Silber für Wilddelikatessen

Nun ist es offiziell: Unsere Wilddelikatessen sind ausgezeichnet –  und zwar mit den Gold- und Silbermedaillen bei den Internationalen Qualitätswettbewerben des Deutschen Fleischer-Verbands.

Unser Team aus Metzgern, Jägern und Köchen hat jahrelang mit Leidenschaft an unserem in Europa einzigartigen Sortiment aus Produkten mit 100% Wild gearbeitet. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal mit zehn unserer Produkte am Qualitätswettbewerb des Deutschen Fleischer-Verbands teilgenommen. Wir sind stolz, dass alle zehn Produkte mit Gold oder Silber prämiert wurden. Dafür gab es zusätzlich einen Sonderpreis mit Pokal. Ein toller Erfolg für unseren Produktionsleiter Oliver Gasteier und sein Team.

Die Auszeichnungen bestärken uns in unserem Qualitätsanspruch: Die Gourmet Wildmanufaktur steht für Delikatessen aus 100% Wildfleisch – ohne Kompromisse, ohne Farbstoffe und ohne Geschmacksverstärker! Bei uns bedeutet Wildfleisch auch 100% Wildfleisch aus der Natur – ganz ohne Beimischung von Fremdfleisch oder Gatterwild. Als Zutaten verwenden wir nur ausgewähltes Fleisch, verfeinert mit natürlichen Gewürzen und Kräutern – von unserem Team aus Metzgern, Köchen und Jägern in Handarbeit hergestellt.

 

 

One thought on “Gold und Silber für unsere Wilddelikatessen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.